Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 16. April 2013

TechGalerie.de


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich noch über das Hause TechGalerie.de Berichten.

Der Online Versand hat mir einen Handtuchhalter"Dog End" in der Ausführung gepunktet zugesandt.






Der Handtuchhalter ist eine ganz witzige Idee....

Man kann es an die Wand schrauben aber auch Kleben.

Lappen rein fertig.........










Man findet dort lustige Gadgets aber originelle Geschenkideen für Groß und Klein. TechGalerie ist der größte Gadget Shop seit 2003 und bietet seit dem eine große Auswahl an Gadgets für alle. Das Sortiment ist riesig und übersichtlich nach folgenden Kategorien sortiert-

Neue Artikel
Top 50
Gadgets & Gizmos
USB Gadgets
PC Zubehör
Haushalt Gadgets
Uhren & Wecker
Lifestyle
Licht & Design
Spielzeug 
Freizeit
Zubehör 

Das Stöbern bei TechGalerie.de macht riesen Spaß, der Shop ist sehr ansprechend und übersichtlich. 


Zahlungsmöglichkeiten- Bankeinzug, Vorkasse, Kreditkarte,  Paypal, Nachnahme oder Rechnung. Bei TechGalerie gibt es kein Mindestbestellwert!

Versand- Der Versand beträgt 3,90 Euro. TechGalerie.de liefert in alle  EU-Länder, für weitere Infos einfach vorbei schauen. Geliefert wird per DHL und es wird auch an Packstationen versendet, was ich persönlich super finde.


Mein Fazit: Wer mal etwas anderes möchte ist hier genau richtig, aber auch Geschenkideen die nicht gleich jeder zweite mit auf eine Party bringt findet man da.

Einen Lieben Dank an TechGalerie für diesen Produkttest.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen