Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 25. April 2013

GEWONNEN

Guten Morgen meine Lieben,
 
 Auf Facebook haben bei Rossmann wieder die Produkttesterwochen begonnen. Dabei könnt Ihr euch bei einem kleinem Spielchen jede Woche Coupons erspielen, welche ihr dann einfach bei Rossmann einlösen könnt. Von Montag bis Mittwoch habt ihr die Möglichkeit einen Coupon zu erspielen (so lange der Vorrat reicht).





















Letzte  Woche konnte man sich entweder ein Shampoo oder eine Spülung von Pantene Pro V aussuchen. Ich hatte zum ersten Mal gleich Glück mit dieser kleinen süßen Giraffe und sie hat mir zu dem Coupon verholfen :-)






Schaut doch einfach mal bei Rossmann vobei. Ich wünsche Euch viel Glück!


LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen