Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 11. April 2013

Brautschmuck.org

Hallo meine Lieben!




Es ist der schönste Tag im Leben und an diesem Tag sollte man auch am schönsten aussehen! Dazu gehört nicht nur das Brautkleid, der Schleier und die Schuhe, auch der Brautschmuck darf auf keinen Fall fehlen. Aber es sollte nicht irgendein Schmuck sein, es muss etwas ganz Besonderes sein und diesen wundervollen Schmuck bekommt Ihr bei Brautschmuck.




Hier bekommt Ihr günstigen Brautschmuck und Schmuck für die Hochzeit, welcher auch gut im Alltag getragen werden kann! Bei Brautschmuck findet Ihr eine große Auswahl an Hochzeitsschmuck, Brautaccessoires, Brautschmuck, Halsschmuck, Kopfschmuck und  Haarschmuck. Auch für aufwendige Hochsteckfrisuren gibt es passende Haarspangen, Curlies, Haarspiralen, Haarnadeln, Haarreife, Diademe, Kämme, Perlen, Perlenketten, Perlenohrringe, Perlencolliers, Halsketten und Kinder-Haarschmuck.



Für meinen Produkttest habe ich mir folgendes ausgesucht:

                            



 Schon alleine die Verpackung von dem Armband ist ein Traum, dass kleine mit den Perlen im Inhalt.



 Perlenarmband "Liane", Perlen weiß und rot, Länge 19 cm
Das Perlenarmband Liane wird mit SWAROVSKI ELEMENTS 4 mm in kristall und aufwändig verwachsten Perlen im Durchmesser von 6 mm in den Farben weiß und rot von uns hergestellt.

Die Perlen befinden sich auf einem nylonummantelten Juwelierdraht.
Der Karabinerverschluß ist versilbert und mit              

 Zaponlack überzogen (Schutz gegen Verfärbungen!).

Direkt zum Armband









http://www.brautschmuck.org


Mein Fazit:
Der Brautschmuck ist total schön und fasziniert jede Frau! Er ist ein echter Hingucker.  Die Auswahl im Onlineshop von Brautschmuck.org  ist super, es gibt sehr viele verschiedene Schmuckstücke, die die Braut perfekt zur Geltung bringen. Ein super Shop mit großer Auswahl und günstigen Preisen!
Danke, dass ich den Shop testen durfte!

LG Kerstin/Emy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen