Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Sonntag, 14. April 2013

alsa hundewelt


alsa-hundewelt hatte eine tolle aktion:

Da war ich doch schnell dabei um meinen beiden süßen eine Freude zu machen, also habe ich mein Glück versucht.

Einfach dem Kampangen-Link folgen und auf “Jetzt sichern!” klicken oder “welcome2013″ im Warenkorb angeben. So stand es da.

Nur 1x pro Haushalt und Anschrift
Nur für Neukunden.
Nicht an eine Bestellung gebunden.
Die Lieferung erfolgt Versandkostenfrei

Wir hatten Glück und bei uns ging der Code noch und 3 Tage später war das Paket da. 

Ich war überwältigt wie viel da drin war und die beiden süßen haben sich auch gefreut.





1 Gratis Schnupper tüte für den Hund
1 alsa-nature Hirsch&Kartoffel getreidefrei
1 alsa-nature Knabber-Selection
1 alsa natural Love Multipack 2  6x300g
1 alsa-hundewelt Katalog
1 Gutscheinkalender



wau wau wau Hurra ich darf testen .... was das den da riecht ja jetzt schon lecker .....



Darf ich Darf ich ???? Ja Ja Ja Ja 

BITTTTTTTTTTE






Sie ist auf, Sie ist auf ich geh kaputt riecht das lecker ohman ich will am Liebsten alles gleich probieren.

Da ist ja drin:
Kugelmix
Lachsrollirs
Pansen-Keks
Straußen-Taler
Mini-Lamm-&Reisknochen
Mini-Zoo

Das alles ist Ergänzungsfutter.

Da war doch noch was anderes...
Ich habe es genau gesehen....


Frischebeutel Singel Protein



2 Beutel Wildbret&Kartoffeln mit Preiselbeeren
2 Beutel Huhn&Reis mit Aprikose
2 Beutel Lamm&Spätzle mit cranberries

Diese Sorte ist für Ernährungs senible Hunde 

Abgerundet sind die hochwertigen neuen Menüs mit Schwarzkümmelöl, das reich an lebenswichtigen ungesättigten Fettsäuren ist . Als reines Naturprodukt ist alsa-natural Love frei von Konserierungs,-Farb- und Aromastoffen.

MIST MIST MIST ich bekomme heute nix mehr ich hatte schon menno muss ich leider bis morgen warten ;-)


Aber von den Leckerchen da bekomme ich hehe wie lecker das alles ist, das ist ja fast wie Weihnachten.....

Aber da war ja noch etwas...mich kann man ja nicht austricksen ich weiß das da noch was ist .





Da ist noch das Straußenfutter und die Schnuppertüte...

also alles im allen haben mein Bruder und ich jede menge zum testen bekommen und wollen dafür Danke sagen.

Wir werden es uns schmecken lassen...


 Unser Frauchen hat sich den Katalog vonalsa-hundewelt angesehen und ich glaube da gibt es ganz viel Lecker Essen und leckerlie für unterwegs und zuhause, Spielzeug, neue Betten, Kofferraumschutz und sehr vieles mehr.

Ein Blick auf in den Shop und aber auch in den Katalog ist es wirklich wert wir 4 Beiner werden es euch danken.

Wir bedanken uns für diesen tollen Futter test bei alsa-hundewelt.

Harrypotter und Fleckchen

LG Kerstin/Emy
 

2 Kommentare:

  1. Ich finde deinen bericht spitze. Es hat mir viel spaß gemach tihn zu lesen und deine Hunde sind ja superbrav und gut erzogen. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ypsilotta wie ist das bei Kindern die sind lieb wenn sie süß haben wollen so sind meine Hunde auch wenn es um das Futter geht da sind die soooooo lieb. Danke für deinen Komi

    LG Kerstin/Emy

    AntwortenLöschen