Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 9. April 2013

Katjes - yes yes yes

Vor einigen Tagen trudelte wieder ein tolles Testpaket bei mir ein. Es kam von Katjes. 

jammmmm  jammmm  jammmm

schnell machen und schauen was drin ist.......




Also wie Ihr sehen könnt ist da 1 Tüte Yoghurt Gums 1 Tüte Grüner -Ohr Bärchen 1 Tüte Tappsy und 1 Tüte grün-Ohr Hase  huiii lecker







Yoghurt Gums die Weltbekannten veggie`s die alle kennen.

 Und da sie ganz weich und soft sind, können auch die kleinen Naschkatzen schon mit genießen. Die normalen Fruchtgummis sind ja oft doch etwas zu fest.

Das hat alle gefreut die sind so lecker.










Jetzt kommt der Bär nicht aus den Wald                           
sondern hier bei Katjes aus der Tüte.   
Der lecker weiche Bär hat 2 Lakritz Ohren oder ein Lakritz Gesicht sie sind so lecker die könnte ich auf dauer Essen, aber ich glaube dann passt die Hose nicht mehr lange ;-)    









     Der Grün-Ohr Hase:





Be veggie - mit Grün-Ohr-Hasen! Auch diese Köstlichkeit aus dem Hause Katjes kommt ganz ohne Gelatine aus und bietet vegetarischen Genuss gemäß der Grün-Ohr-Garantie. Genießen wir jetzt die soften Schaumgesichter mit Fruchtgummi-Ohren, die mit Erdbeer- und Cassis-Geschmack überzeugen können.









Grün-Ohr Bärchen:

Einfach bärenstark!                                                            
Das Katjes Grün-Ohr Bärchen 
ist nicht irgendein Bärchen, 
sondern ein ganz besonderes. 
Denn sein linkes Ohr ist grün und steht für die
 Katjes Grün-Ohr-Garantie, die auf den ersten 
Blick zeigt: Es handelt sich um ein vegetarisches
 Produkt ohne tierische Gelatine. Das Fruchtgummi in
 Form eines Bärchengesichts gibt es hier im Mix und in
 den Geschmacksrichtungen Kirsche, Zitrone, Orange, 
Ananas und Apfel. 





Mein Fazit:

Alle 4 Sorten sind verdammt lecker und halten bei Kindern und Mama nicht lange. Unbedingt wiederkauf wert.
Ein Lieben dank an das Katjes Team für diesen Leckeren Test ;-)

LG Kerstin/Emy

2 Kommentare:

  1. Oh wie lecker-ich liebe diese Süssen Teile auch sehr! Hast ab heute einen Leser mehr, vielleicht magst du ja auch bei mir lesen?
    LG
    Silvia von filines-testblog.com

    AntwortenLöschen