Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 29. April 2013

Skin Ceuticals Body Retexturing Treatment

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch,

Skin Ceuticals Body Retexturing Treatment Produkttest
Auf der Facebook-Seite von Skin Ceuticals habe ich mich für einen Produkttest der Skin Ceuticals Body Retexturing Treatment beworben. Ich wurde ausgewählt und das Päckchen kam auch recht schnell bei mir an.



       




Schon die Aufmachung von der Verpackung/ Produkt ist/war sehr Edel.







"Body Retexturing Treatment
Speziell entwickelt für raue, fahle Haut an Armen und Beinen.
Das hauterneuernde und hydratisierende Gel für rauhe und fahl aussehende Körperpartien aktiviert den hauteigenen Erneuerungsprozess durch Stimulierung der Abschuppung bei gleichzeitiger Hydratisierung. Die Zellregeneration wird aktiviert, das Hautbild zeigt wieder eine vitale Ausstrahlung mit Glätte und Geschmeidigkeit. Das für alle Hauttypen geeignete Fluid zur 1x täglichen Anwendung hilft selbst extrem ausgetrockneter, schuppiger Haut wieder rasch zu sichtbarer Ebenmäßigkeit
Aktiviert die natürliche Regeneration durch Exfolierung und gleichzeitiger Hydratisierung
Unterstützt die Zellerneuerung zur Glättung von rauhen Körperpartien
Verbessert die Ausstrahlung und Geschmeidigkeit
Speziell für Arme und Beine entwickelt
Ohne Parabene und ohne Duftstoffe"



Die enthaltenen Aktivstoffe der Textur sind lt. Hersteller:
Aktivstoff 1
17,7% Hydroxyethyl-Urea- & Aminosulfonsäure-Komplex: Wirkt 2-fach: exfolierend und hydratisierend
Aktivstoff 2
4% Niacinamid: Eine Form von Vitamin B3, die hilft, Entzündungsreaktionen in der Haut zu verringern.
Aktivstoff 3
Hyaluronsäure: Der natürliche Feuchtigkeitsspender besitzt die Fähigkeit das 1000-fache seines eigenen Wassergewichts zu speichern und bindet so intensiv die Feuchtigkeit in der Haut.

Mein Test:
Ich habe das Produkt an Händen und Füssen getestet da durch den Winder die Haut sehr gelitten hatte.
Ich muss sagen an den Füssen war ich recht zufrieden, die wirkung hatte nicht lange auf sich warten lassen. Ich muss aber auch sagen, das es an den Händen nicht so schnell ging warscheinlich weil man da über den Tag verteilt öfters mit Wasser zutun hat. Jetzt sind aber auch die Hände fast Sommer fit dank diesen Produktes.Im allen bin ich sehr zufrieden mit dem Body Corrector von Skin Ceuticals. Es riecht ganz leicht und angenehm, zieht schnell ein, ist extrem sparsam im Verbrauch.
Das Fluid kostet 200ml € 65,00. Ein äußerst stolzer Preis wie ich finde aber ich muss auch noch einmal dazu sagen man brauch sehr wenig und die Wirkung ist sehr schnell sichtbar.


Mein Fazit:

 Skin Ceuticals Body Retexturing Treatment hilft wirklich bei sehr trockener Haut und man kann sie nur weiter Empfehlen. Das einzigste was abschreckt ist der Preis aber wenn man einmal getestet hat ist die überlegung wirklich da siech das Produkt nach zukaufen. Das Produkt ist sehr ergibig und rechnet sich dann auch mit den Preis.


Ich freue mich sehr, dass ich testen durften und bedanke mich bei Skin Ceuticals.

LG Kerstin/Emy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen