Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 22. April 2013

Smartgirl / Smartguy / Smartsmall


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen....nein 3 Onlineshops vorstellen.



Ihr wundert euch bestimmt über den Titel, aber diesmal habe ich gleich 3 Shops testen dürfen...und das in einem Einkauf. Die Smart Shops gibt es speziell für jeden, aber um sich besser zurecht zu finden sind sie getrennt. Smartgirl für uns Frauen, Smartguy für die Herren und Smartsmall für die Kinder.


Also bin ich mal auf die Suche gegangen und habe bei Smartsmall auch was gefunden für meine Kinder.
Für meine Tochter habe ich ein schönes Puma t-Shirt gefunden:








Wir Ihr sehen könnt ist es genau Ihr geschmack  ;-)


Für meinen Sohn habe ich ein schickes Adidas Shirt gefunden:




Auch bei Ihm ist die passform super und es gefällt auch ihn sehr gut.
Das perfekte Shirt für seinen Sport.







Ich selber habe mir ein paar Jeff Socken , ein Hello Kitty Notizbuch und künstliche Wimpern ausgesucht.









 

Alle 3 Shops sind einfach nur wunderbar.......

für jeden ist was dabei ......
Wenn Ihr euch nun was ausgesucht habt in allen 3 Shops sagt Ihr bestimmt mist da habe ich ja 3 mal Versandkosten, nein aber nicht hier bei smartgirl,smartsmall,smartguy da geht alles in einen Warenkorb und man hat nur einmal versandkosten auch wenn es drei verschiedene Seiten sind. 

 In allen 3 Shops ist das suchen schön einfach gemacht. Entweder sucht man nach Kleidung, Schuhen, etc...oder man sucht nach den Marken...oder man gibt einfach genau das ein was man sucht. Egal wie...man findet ganz einfach und schnell das richtige. 


Mein Fazit:
Insgesamt finde ich die Smart-Shops wirklich toll. Riesen Auswahl, tolle Artikel, gute Preise und man kann bei allen shoppen ohne es getrennt machen zu müssen. Nun ist auch noch ein 4ter dazu gekommen mit Sportartikeln. ich werde auf alle Fälle nun öfters dort shoppen gehen


Ein Lieben Dank an alle 3 Shops das ich Testen durfte. Ich werde alle 3 Shops weiterempfehlen und auch das ein oder andere Teil da wieder kaufen.

LG Kerstin/Emy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen