Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 2. April 2013

Isybe

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch die Schadstofffreie Trinkflasche für´s Leben vorstellen.

Die Firma Isybe hat mir zum Testen eine Trinkflasche zugesandt....

die Flaschen sind 

  • garantiert schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • geruchs-und geschmacksneutral
  • sicher bei CO2-haltigen Getränken
  • für heiße getränke bis 100°C
  • spülmaschinen geeignet
  • 10 Jahre Zufriedenheits-Garantie auf Flasche und Deckel
  • einfaches und komplettes Säubern
  • passend für gängige Fahradhalter
  • Made EU und voll recyclebar
  • Thermohülle als Zubehör

Die Flaschen gibt es in verschiedenen Design`s also für jeden was dabei.

Für KInder natürlich super jeder Kennt das Tee ins Glas schwupp nicht aufgepasst und schon ist alles auf den Tisch und auf den Boden mit einer Isybe Flasche passiert das nicht .... da kann ein Tropfen daneben gehen wenn man den knopf nicht runter gemacht hat...

Für Unterwegs in Der Handtasche oder fürs Kind im Rucksack die beste Fariante....
nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet

Mein Fazit: Isybe Trinkflaschen sehen sehr hübsch aus und erbringen Ihren Zweck

Ein Danke noch einmal an die Firma Isybe das ich die Flasche testen durfte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen