Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 3. April 2013

German Dream Nails

Schöne Nägel ist der Traum einer Jeden Frau .......

Ich habe German Dream Nails testen dürfen, da es auf den Markt der Gel Nägel soviel verschiedene Sachen gibt habe ich mir was aussuchen dürfen.





  • Jolifin Nagelversiegler
  • Tipkleber
  • 3D Flower rosa
  • 3D Flower rot
  • 3D Flower anthraziz
  • 3D Flower blau
  • Jolifin Fullcover Nailartsicker 11
  • Jolifin Kugelschreiber
  • GDN Katalog für Privatkunden
  • Jolifin Nagelstudio Terminkalender
                                                              







Ich habe gleich mal losgelegt und meine Nägel neu gemacht.
Wollt Ihr sie sehen ?........... Ich glaub schon ;-)





Also ich finde sie schön und die Flower geben den Nägeln das besondere Extra.





Danke für den schönen Test ....








Mein Fazit: German Dream Nails ist für die Perfekte Hand der Frau nur zu Empfehlen.....


Hier geht es zm Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen