Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 2. April 2013

Sweat-Stop

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute Sweat-Stop vorstellen....



Vor 12 Jahren habe ich meinen Prinzen zur Welt gebracht und habe aber seit dem leider ein echtes Problem mit den Transpirieren....Eigentlich wurde mir gesagt das geht wieder weg aber Pustekuchen nix da...
Also probiere ich seit 12 Jahren was das beste Antitranspirant ist... für viele Menschen ja ein Tabu Thema aber was will man machen wenn man darunter leidet man muss sich was suchen.

Vor einigen Tagen hat mir der online-Shop Sweat-Shop ein Produkt zugesandt zum Testen.
Ich benutze diesen Deoroller jetzt schon fast 10 Tage und muss sagen er hält was er verspricht.
Die ersten 2 Tage war ich noch skeptisch ob es wirklich funktioniert weil wie gesagt ich habe schon viel ausprobiert.


Aber auch die weiteren Tage waren erstaunlich. Ich habe mich den ganzen Tag frisch gefühlz und auch nicht wirklich Transpiriert ich bin begeistert.
Ein kleines Problem was ich nur hatte es hatte ein klein wenig nach dem auftragen gebrannt was aber auch schnell weg ging. Kann aber auch daran liegen weil ich eine sehr empfindliche Haut habe. Der Geruch war auch etwas gewöhnungsbedürftig weil ja kein Parum drin ist, aber auch das ist ok weil die Wirkungsweise ist echt überzeugend. Der Deoroller bringt wirklich was er verspricht.







Die Produkte von Sweat-Stop sind zwar etwas Preisintensiver als andere aber er überzeugt, wenn man schon viele Produkte ausprobiert hat und nicht mehr weiter weiß.

Mein Fazit: Ich werde sicher bei diesen Produkt bleiben weil es bis jetzt allen Erwartungen entspricht. Ich wurde von den Produkt mehr als überzeugt und danke noch einmal recht herzlich den Team von Sweat-Shop für diesen super Test.

Hier geht es zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen