Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 3. April 2013

Bio Markt

Was soll ich sagen BIO,

der Internet Teeladen - Der Internet Biomarkt.

Jetzt noch zu meinen Testpaket vom Teeladen.

Naturkosmetik:

  • i+m - Shampoo Glanz Zitrone/Shine Citrus         
  • Aubrey - Feuchtigkeitscreme / grüntee&Ginko
  • apeiron - Handcreme
  • eco cosmetics - Pflegeshampoo
  • eco cosmetic - Sonnentor
Das Shampoo Shine Citrus hat einen sehr angenehmen frischen Geruch und das Haar ließ sich leicht durch kämmen.
Die feuchtigkeitscreme Aubrey ist vom Geruch etwas gewöhnungsbedürftig lässt sich aber sehr leicht verteilen. Man brauch nur eine kleine Menge und die Haut ist den ganzen Tag samtig weich .

Teeladen:
  • 1x Spirit of Chigong - Clear Mind (klare Gedanken )
  • 1x Spirit of Chigong - Chai origins ( der weg zum ursprung )
  • 1x Spirit of Chigong - Come to balance ( Ausgeglichenheit entdecken )
  • 1x Spirit of Chigong - Cool Moments (in der Ruhe liegt die Kraft )
  • 1 Früchte tee  - FamilienFest
  • 1Rooibos Grün _ Wie auf Wolke 7 
  • Sweet for two - Kindertee                              

  • Nature Friends - Kindertee
  • Dream Ahoi - Kindertee

Im Internet Teeladen findet man:
  •  grüntee/Weißtee
  •  Schwarztee
  • Oolong
  • Früchtetee
  • Rooibos
  • Specials
  • Kräuteree
  • Zubehör
  • Teebeutel
  • Aktionstee

Die Früchtetees sind wirklich sehr lecker und auch die Tees für die Kinder kamen sehr gut an.


Im Internet Biomarkt findet man:

  • Bio Tee
  • Bio Kaffee
  • Geschirr/Zubehör
  • Bio Lebensmittel
  • Natur Kosmetik 
  • Wellness & Wohlfühl
In beiden Internet Shop gibt es jede menge zum stöbern also wünsche ich euch viel Spaß dabei.

Mein Fazit: Beide Internet Läden haben jede Menge zu bieten......

Ein Herzliches Dankeschön noch einmal für den test.

Hier geht es zur Natur
Hier geht es zum Tee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen