Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 2. April 2013

Pixum

So meine lieben,

jetzt möchte ich euch Pixum Vorstellen, dabei geht es um ein Foto Online-Shop wo man sich Fotokalender, Fotobücher, Fotogrußkarten, Fotoabzüge, Fotokalender, Poster und Leinwände machen kann.

Ich durfte anhand eines Gutschein mir ein Fotobuch selber gestalten, dafür schon einmal Ein Herzliches Dankeschön.

Also dann fange ich einmal an ....eigentlich ist es Kinderleicht ich brauchte keine Software auf meinen Rechner zu installieren es ging alles von deren Seite aus .

Ich habe mir das Cover für mein Fotobuch ausgesucht und konnte dann gleich loslegen die Bilder von meiner Festplatte hochzuladen und aussuchen ob ich jedes einzeln anordnen möchte, oder alle mit einmal einlegen. 

Die vorder und auch die Rückseite kann man selber gestalten wie man möchte.Ich habe mich für Flammen entschieden und Kerzen, wie man sehen kann.Dann geht es los mit den Innenseiten auch da kann man aussuchen wie viel man möchte.





 Auf der Rückseite sind auch wieder die Flammen und ein Herz wie man unschwer erkennen kann ;-)








 Wenn Du deine Bilder reingelegt hast kannst Du für jede Seite einen anderen Hintergrund wählen. Du kannst aber auch für alle Seiten den gleichen wählen.

Ich habe wie man es sieht für jede Seite einen anderen Hintergrund genommen vom Urlaubsfeeling bis zum Romatischen Sonnenuntergang alles dabei.

Die Möglichkeiten sind sehr groß und man kann ganz schön Zeit damit verbringen was man alles damit anstellen kann.

Du hast auch die Möglichkeit Texte einzufügen.


 Praktisch finde ich das man online arbeitet und kein Programm runterladen muss. Man kann individuell für jede Seite entscheiden ob man 1 Bild haben möchte oder 2 oder sogar 5. 
Nachdem ich mein Buch fertig hatte habe ich es in Auftrag gegeben und auch sehr schnell eine Bestätigungsmail erhalten. Es hat 3 Tage gedauert dann hatte ich mein Fotobuch in den Händen

Ich möchte mich noch einmal ganz Herzlich bei Pixum für diesen tollen Test bedanken.

Mein Fazit: Ich bin begeistert was man alles bei Pixum erstellen kann und muss sagen Fotos sind immer tolle Geschenke und jeder wird hier fündig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen