Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 18. April 2013

La Mousson

Jetzt möchte ich euch La Mousson Tee Kollektionen vorstellen.

Ich durfte 5 Sorten testen.



 Kaskasi- Bio Früchtetee-Gojibeere&Co
Meltemi- Bio Kräutertee-Olivenblätter-&Co
Makalu- Bio Weißertee China White Monkey
Oroshi -Bio grüntee China Jasmin Hight Grade
Matterhorn- Bio Kräutertee Alpenkräuter

Teetrinker oder Kaffeetrinker? Warum muss man sich eigentlich immer für eins entscheiden? Ich bin ein bekennender zwischen-den-Stühlen-Sitzer. So ein schöner  Kaffee oder ein duftender Kräutertee… Je nach Situation, Lust und Laune hat beides einen ganz eigenen Reiz. Das wichtigste ist doch die Qualität.

Heute jedenfalls dreht sich hier alles um Tee. Und zwar um besonders schöne Bio Tee-Sorten von La Mousson, einem kleinen aber feinen Online Shop, der dem ein oder anderen vielleicht schön über den Weg gelaufen ist.


Früchtetee:
Apfelstücke, Hibiskusblüten,Hagebuttenschalen, Orangenschalen, Gojibeeren, Granatapfel,Cranberries, natürliches Aroma
----------------------------------------------------------

Matterhorn:
melissenblätter, pfefferminze, Süßholzwurzel,Holunderbeeren, Kakaoschalen, Kamillenblüten.



Ich durfte die Tees testen . Auf www.la-mousson.de kann man alle gängigen Teesorten finden: Schwarz, Weiß, Grün, Früchte und Kräuter. 
Wenn man im Shop Kauft werden die Tees in Dosen verschickt
und sind deshalb bestens als Geschenk geeignet.

Vom Schwarztee bis zum Tee den Kinder unbedenklich Trinken können findet man da alles.
Also warum noch lange fragen Kaffee oder Tee trinken wir alles....

Mein Fazit:

Der Tee schmeckt sehr frisch und lecker.

Danke an das La Mousson Team für diesen Leckeren Test ;-)

LG Kerstin/Emy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen