Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Sonntag, 7. April 2013

Gewinnspiel Ende

Hallo meine lieben das Gewinnspiel ist seit 41 Minuten beendet, leider ist es nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Naja war ja auch mein erstes habe vielleicht ein paar Fehler gemacht Ihr könnt ja gerne durch Kommentare mir sagen was ich beim nächsten mal anders machen soll/kann/muss.
Aber trotzdem ich habe 25 Follower und werde morgen einen Gewinner ziehen und Hier auf meinen Blog veröffentlichen.
Dann sollte der Gewinner/in mir eine Mail mit Name und Adresse schicken damit ich den Gewinn raus schicken kann. 
In diesen sinne Danke fürs mitmachen und euch eine Gute Nacht.

Eure Kerstin/Emy 



1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen Dank und alles Gute weiterhin. Mail kommt! LG Petra

    AntwortenLöschen