Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 22. April 2013

easyOrdner

Hallo meine Lieben, jetzt möchte ich euch noch einen super Ordnungsshop vorstellen.

Easyordner.de!So macht die Chaosbewältigung Spaß ;-)

Im internet habe ich eine tolle Seite gefunden, wo man Ordner bestellen kann und wenn man möchte, können diese sogar selbst gestaltet werden.

www.easyordner.de



Die Bestellung ist ganz einfach.

Ihr sucht euch im Shop einen Ordner aus, dort werden verschiedene Varianten angeboten.
Und dann könnt ihr den Ordner auch schon selbst gestalten.

Ihr könnt Bilder oder Grafiken hochladen, oder den Ordner einfach mit einem Schriftzug versehen, oder halt beides :-).

Die Fläche und den Hintergrund des Ordners könnt ihr ebenfalls farblich gestalten.

Es werden nicht nur Ordner angeboten, sondern auch Mappen, Angebotsmappen, Präsentationsmappen, Stehsammler, Schachteln, Boxen & Faltschachteln, Schreibmappen, Register, Trennblätter und Schube.

Wie ihr seht, der Ordnung zur liebe wurden keine Grenzen gesetzt und jeder wird das passende für sich finden, ob für zu Hause, für das Büro oder für die Schule.



Ich habe mich für einen Ordner mit Hebelmechanik entschieden, die finde ich am besten und das sortieren wird einem auch leicht gemacht.

Der Ordner sollte für meinen Sohn werden damit wir alle Fussballaktionen von Ihn einheften können. Also musste der Ordner ganz besonders schön werden.







Und so sieht der fertige Ordner aus!



Auf die Vorderseite habe ich Ihn mit seiner Manschaft gemacht und den Vereinsname.










 



Ich habe mich soooo über diesen tollen Ordner gefreut.
Er sieht einfach klasse aus.

Der Ordner selbst ist sehr stabil, also beste Qualität und der Druck ist sauber und ordentlich gedruckt worden.





Ich habe mich soooo über diesen tollen Ordner gefreut.
Er sieht einfach klasse aus.

Der Ordner selbst ist sehr stabil, also beste Qualität und der Druck ist sauber und ordentlich gedruckt worden.



Am Wochenende werde ich mich dann endlich in den Papierkrieg stürzen ;-)

Dieser Ordner erfüllt seinen Zweck und bringt ordnung ins Fussball Chaos.

Wenn man alle Büros mit so tollen Ordnern ausstatten würde, würden diese nicht mehr so grau und langweilig aussehen.

Bezahlmöglichkeiten:

Vorkasse

PayPal



Kreditkarte



Sofortüberweisung



Versandkosten







Versendet wird mit DHL und dies Kosten betragen 3,49€








Mein Fazit

Ich bin voll und ganz zufrieden!
Die Seite ist toll aufgebaut, der Kundenservice ist sehr gut.

Ich musste zwar ein paartage länger auf meinen Ordner warten aber das ist auch völlig okay.

Es wird mit großer Sorgfalt gearbeitet und die Produkte sind von bester Qualität.

So soll es sein!

Liebes Team von Easyordner, ich bedanke mich für den tollen Test!

LG Kerstin/Emy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen