Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Sonntag, 24. März 2013

bauchbandwebshop

Hallo meine lieben, erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Ich möchte euch den bauchbandwebshop.de vorstellen.

Ich durfte mir aus den Shop 2 Nierenwärmer aussuchen was ich auch gleich getan habe ich habe mich umgesehen und habe mir einen Roten und einen Lila farbenen ausgesucht.



Ich war begeistert die Farben Strahlen und die Verpackung ist auch super schön.


Sie Bauchbänder sowie die Nierenwärmer gibt es in vielen verschiedenen Farben wo man wirklich für jeden was findet.
Man kann sie auch mit einen Spruch oder Motiv bedrucken lassen so wie man möchte.


Die Bauchbänder sind für Schwangere geeignet aber auch wenn man nicht Schwanger ist als Hingucker super geeignet.


Ich habe es unter ein Top gezogen als Farbigen akzent und muss sagen es ist wirklich der Hingucker.

Mit Bauchbändern tragen Schwangere Frauen Ihren Bauch mit Stil.

Der Shop ist unterteilt in folgende Kategorien:

  • Neue Designs
  • Uni/Gerafft
  • Motive
  • Bauchband Texte
  • Swarovski/Glitzer
  • Pers. Geschenke
  • Hilfsmittel
  • Papashirt 
  • Nierenwärmer
  • Selbstdesign

Versandkosten Nur 1,95€ ( und innerhalb Europa 3,95€ )

Mein Fazit:  Die Begeisterung von den Bändern hat mich gefangen und ich werde mir sicher für den Sommer noch ein paar für die Freizeit kaufen....
Ich kann den Bauchbandwebschop.de nur empfehlen
Ein liebes Dankeschön für den tollen test.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen