Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Freitag, 15. März 2013

Christliche - Geschenke


Hallo meine  Lieben ,

heute stelle ich euch den online Shop Christliche-Geschenke vor.Ich durfte mir etwas aussuchen. 


Dafür erstmal Dankeschön für den Tollen Test , habe mich riesig gefreut . 


Hier  ist  was ich  mir ausgesucht habe :




Ein wunderschönes Armband mit Keramik Engelsflügel.


Der Shop hat alles in Kategorien eingeteilt:

Anhänger
Aufkleber
Christliche Musik-CDs
Dekoideen-Deko-Schiefertafeln
Engelkarte
Figuren
Gebetswürfel
Gotteslob
Gotteslob-Hüllen
Handschmeichler
Haussegen
Ikonen
Jahreslosung
Karten
Kerzen
Kerzenständer
Kinderbücher und Bilderbücher
Kinderkreuze
Kreuze
Krippen
Plaketten/Relief
Rosenkränze
Schutzengel
Weihbecken/-krüge
Windlicht
Geschenkideen:
Geschenke für Ministranten
Trauer und Trost
Geschenke zur Geburt
Geschenke zur taufe / Weihnachten / Konfirmation / Firmung /Hochzeit / Ostern /
 Geschenke zum Hochzeitstag / Kommunion / und Einschulung 

Alles wunderbar unterteilt.......

                                                                                      
Mein Fazit: Sehr  gut ich  würde  jeden  den  Onlineshop empfehlen die haben echt  schöne Sachen drin schaut  einfach mal vorbei, und überzeugt euch  selber. Also  wer  wirklich Christlich  ist  wird  auch was schönes für sich  finden.    

       

Ihr Findet Sie auch auf Facebook
Hier kommt ihr zum Onlineshop Christliche Geschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen