Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 18. März 2013

Reis-fit

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch über Reis-Fit berichten. Ich habe ein testpaket für meine kleine Gruppe bekommen.




  • 1xReis -fit - Spitzen Langkorn - 4 beutel
  • 1xReis -fit - Basmati   Wildreis -4 beutel
  • 1xRisbellis- Paprika
  • 1xRisbellis -Vanille Kokos
  • 1xRisbellis- Schokolade Milchreis   - für die Mikrowelle
  • Mediterran- für die Mikrowelle  












Also gab es heute Mittag lecker Wildreis mit Fisch ......Ja jetzt sagt Ihr sicher Kinder die Wildreis essen ... doch sie haben und es war für alle sehr sehr lecker.



Natürlich habe ich auch den Spitzenlangkorn dazugemacht, weil wie war das gerade Kinder Essen nicht wirklich alles und auch hier muss ich sagen sie haben reingehauen...

Meine beiden großen haben die Risbellis probiert und ich durfte auch genau 2 aus jeder Tüte probieren ;-)
Also die Risbellis Schoko ist echt die alternative zu Schokolade wenn man den Kind was gutes tun will gibt man ihn lieber Risbellis Schoko aber auch für jeden anderen der Schoki mag.
Die Risbellis Kokos Vanille genau das gleiche.
Jetzt komme ich zu den Risbellis Paprika und da muss ich ja sagen die sind Hammer jeder der schon einmal einen guten Paprika Chip gegessen hat und den Paprika auf der Zunge gespürt hat wird sie mögen. Das wird ab sofort der snack für TV Abende werden.
Bei nur 171 kcal pro Packung ist das ok

Mein Fazit:

Risbellis werden auf alle fälle ab sofort in meinen Einkaufswagen landen und ich kann reis-fit nur empfehlen....
Ein Herzliches Danke schön noch einmal an reis-fit für den super test... den Kids hat es geschmeckt und mir auch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen