Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 25. März 2013

Hallo meine lieben, 


Heute  stelle ich euch  den Onlineshop Schneekugelhaus vor,

der Onlineshop hat mir eine sehr schöne Schneekugel zugesandt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Die Schneekugel hat eine Spieluhr eingebaut und schwupp waren die Kids da und nochmal nochmal ... Es ist wirklich ein schönes Stück.
     
  Ich weiß Weihnachten ist vorbei aber schaut Sie euch an, Sie ist doch wirklich ein Traum.


Der Shop ist in Kategorien aufgeteilt:

  • Anhänger & Deko
  • Baby & Geburt
  • Beruf & Karriere
  • Comic Schneekugel
  • Designer- schneekugel
  • Engel
  • Fanprodukte
  • Film
  • Foto Schneekugel
  • Frauen Geschenke
  • Freude & Glück
  • Historie
  • Hobby
  • Hochzeit
  • Jahreszeit & Ereignisse
  • Jubiläum & Anlässe
  • Kinder & Familie
  • Landhaus & Nostalgie
  • Liebe & Freundschaft
  • Männer Geschenke
  • Märchen
  • Mega Schneekugel
  • Musik
  • Mystik
  • Natur &umwelt
  • Sammlerstücke
  • Reise & Souvenir
  • Schneekugel Ersatzglas
  • Schneekugel basteln
  • Sortimente Schneekugeln
  • Spieluhr
  • Sport
  • Stars & Persönlichkeiten
  • Tier
  • Traumkugel
  • Trost & Zuspruch
  • Weihnachten
  • Wunschkugel
  • Zirkus & Jahrmarkt

Wer eine Schneekugel sucht der findet hier auf alle Fälle was schönes bei soviel Auswahl ist für jeden was dabei und als schönes Geschenk sowie so.

Ich habe mich auch in den Shop umgesehen und muss sagen die Abteilung Mystik ist mein absoluter Favorit

Ich bedanke mich noch einmal für den super schönen test...

Mein Fazit:
Ich  finde den Onlineshop Schneekugelhaus sehr schön .Hier bekommt  ihr  echt  Schöne Schneekugel, in verschieden Varianten.



Hier kommt ihr zum Onlineshop Schneekugelhaus


                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen