Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 12. März 2013

Futter Shuttle

Hallo Ihr lieben ,

heute möchte ich euch über Futter Shuttle berichten, ich hatte gestern morgen ein sehr nettes telefongespäch mit einer Mitarbeiterin von Futter Shuttle.
Bei Futter Shuttle handelt es sich um Qualitätstierfutter.Das Futter haben wir auf die Bedürfnisse meiner Tier zusammen gestellt.

In meinen Testpaket war drin:
Für den Hund:


Geflügelherzen - Alleinfuttermittel für Hunde      150 g
Lamm & Reis      - Alleinfuttermittel für Hunde ca 100 g    (Trockenfutter)
Geflügel              - Alleinfuttermittel für Hunde ca 100 g    (Trockenfutter)

Für die Katze:

Krabben             - Alleinfutter für Katzen                                    100 g
Super Premium - Alleinfutter für Katze getreidefrei plus 9   ca 100g

Ok dann lassen wir mal die Test esser loslegen

 Als erste darf die Prinzessin probieren. sie nimmt sich gleich mal das Super Premium Trockenfutter vor. Es ist geeignet für sterilisierte Katze, Gelenkprobleme, Übergewicht, Senioren, Indoorkatzen, Alleriker das es getreidefrei ist.Langhharkatzen-Anti Hairball Effekt, für gesunde Zähne durch Dentalhygiene Effekt und für alle Katzen, die sich gesund ernähren wollen.



Jetzt darf Harry Potter testen.............

E probiert Lamm & Reis Trockenfutter aus........
es ist ein Hochwertiges Trockenfutter, hergestellt aus frischem Lammfleisch. Deshalb sehr Magenverträglich für sensible Hunde, hochwertig
verfeinert mit Leinsaatöl, Lecithin und Reis....


auch ihn scheind es zu schmecken......                                                                




 Jetzt darf Fleckchen probieren er ist schon ganz aufgeregt .......
 
Er probiert das Trockenfutter mit geflügel aus .Der Klassiker unter den Premium futter wie es im Katalog steht.Super im Preis-Leistungsverhältnis.Hochwertiges Trockenfutter, hergestellt aus frischem Fleisch.


Auch hier kann ich nur sagen es schmeckt ihm wohl sehr gut......

Vorteile:
es gibt keinen Mindestbestellwert *es gibt bei jedem Produkt Staffelpreise-mehr kaufen lohnt sich 




 Das Nassfutter werden wir morgen testen und sehen wie es den 3 süssen     bekommt .



Bis jetzt ist mein Fazit:

das es allen 3en geschmeckt hat ...... 

ich danke dem Futter Shuttle Team für die tollen Proben für meine Tiere







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen