Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 23. März 2013

Ich möchte euch jetzt noch den Online Shop Mein-Name. info vorstellen.

Der Shop bietet Einzigartige Geschenkideen mit deinem Namen an.
Wunderschöne Idee wenn Nachwuchs unterwegs ist oder die Beste Freundin Nachwuchs bekommt.


Der online Shop hat mir was aus seinen Sortiment 2 Produkte zum testen zur Verfügung gestellt.

Ich habe ein Tuch bekommen und ein 






Stirnband beide in einen Rot-ton.



Der Shop ist unterteilt in:

  • Baby, Geburt und Taufe
  • Hübsche Geschenksets
  • praktische Kindersachen
  • Mützen und Accessoires
  • Kinderzimmer
Alle Artikel werden alle in der eigenen Näherei angefertig und beschriftet (Made in Germany)
Es werden auch Sonderwünsche erfüllt.


Die Verarbeitung von den Materialien sind einwandfrei.

Alles ist wunderbar vernäht die Nähte sind wunderbar verarbeitet.

Man sollte die Sachen bei 40° C, waschen natürlich kann man sie in die Waschmaschine packen.


Die Farbe war auf alle fälle die Richtige für meine Prinzessin .

Ob Junge oder Mädchen die Sachen aus dem Mein-Name 
Online Shop ist auf alle fälle auf jeder Babyparty der Renner.

Und Später für das Kinderzimmer oder andere Sachen auch genau das Richtige.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken für den Test....

Mein Fazit: Ich kann den Shop nur empfehlen das ist genau das richtige für jeder Mutter.

Hier gehts zum Shop 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen