Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Sonntag, 24. März 2013

Schmuck Krone

So jetzt noch ein Wort zu Schmuck Krone,

ich durfte mir bei Schmuck Krone etwas aussuchen, dafür erst einmal ganz lieben Dank.

Schmuck krone für den Perfekten Anlass auch den Perfekten Schmuck.

Ich habe mir ein Perlenarmband ein Ring und Perlen Ohrringe ausgesucht und bin begeistert.





Ich kann nur sagen die Verarbeitung der einzelnen Elemente ist einfach perfekt. 
Der Schmuck schaut einfach traumhaft schön aus.







  Ohrringe aus Onyx & Schaumkoralle & Silber


Ring aus Onyx facettiert, 6 mm breit
Armband aus Onyx









Der Shop ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt:

  • Halsketten & Colliers
  • Anhänger
  • Ohrschmuck
  • Armschmuck
  • Ringe
  • Hochzeitsschmuck
  • Silberschmuck
  • Goldschmuck
Zahlungsart:

  • Banküberweisung
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Mein Fazit: Ich kann nur sagen das diese 3 Schmuckstücke meine neue lieblingsstücke werden oder besser gesagt schon sind und ich mir mit Sicherheit noch etwas dazu kaufen werde.
Hier stimmt noch Preis und Qualität. Ich kann den Shop Schmuck Krone nur Empfehlen.

Hier geht es zum Shop



Noch mal ein super Danke schön für diesen Glänzenden Test.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen