Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 20. März 2013

mojuwa Led Watch

Heute hat es mal wieder geklingelt, ich glaube der Postmann kann mich bald nicht mehr leiden :-)

Ich habe ein Päckchen von mojuwa Led Watch bekommen.
Ich war überrascht und begeistert zugleich...... aber schaut selber bevor ich was sage .....



Ja 3 wunderbare mojuwa Led watch Uhren waren im Päckchen
  • Lila
  • Gelb
  • Rosa
Die Uhren laufen über 3 Batterien, eine ist für die Uhrzeit und die andere für das Leuchten.
Die Uhr ist Spritzwasser geschützt.
Wenn man den oberen Knopf drückt fängt die Uhr  an zu Leuchten/ blinken in verschiedenen Farben.


Die Uhren sind wirklich ein Hingucker und Du bist damit auf jeder Party der Star mit deiner Uhr.


Bring Deine Zeit zum Leuchten mit Deiner neuen Uhr

Mein Fazit:                       super super super

Ein Herzliches Danke schön für diesen super Test.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen