Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 30. März 2013

Mein Blog pflanzt einen Baum




                                                   Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch über eine sehr tolle Aktion erzählen.
Ich liebe die Natur und alles was dazu gehört, jedoch gehen wir oft nicht behutsam damit um.
Wir schreiben Blogs, kaufen Produkte, testen Produkte usw. , und vieles was wir tun hängt auch damit zusammen das wir Strom und Energie verbrauchen . Die Natur gibt uns Sauerstoff, Kraft, Energie, ja, sie gibt uns auch Wärme. Viele Menschen haben Kaminöfen zu hause und brauchen dafür Holz.
Jedes Jahr werden Bäume gefällt das wir es warm haben.
Genau darum und weil mir die Natur am Herzen liegt, mache ich bei dieser wunderbaren Aktion mit die 

" EIN BLOG, EIN BAUM" 

die Ihr HIER nachlesen könnt.
Ich habe mich für eine Robinie entschieden :)
Was muss man tun damit ein Baum gepflanzt wird?
Ihr müsst einen Blog haben ( keine gestern angelegten Pseudonymblogs ) 
Einen Bericht über die Aktion schreiben
Einen Button von HIER aussuchen und auf Eure Sidebar setzen als Zeichen
Den Betreiber Bescheid sagen und es wird dein ausgewählter Baum gepflanzt.

Ich finde diese Aktion wie gesagt toll und hoffe es finden sich noch einige unter Euch die hier mitmachen. 

Ich wünsche Euch noch wunder schöne Ostertage und bedanke mich an dieser Stelle bei I Plant a tree und ITSTH das sie für mich eine Baum pflanzen :) 

Eure Emy ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen