Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Sonntag, 17. März 2013

Bärbel Drexel-Natürliche Natur

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch von den Online-Shop Bärbel Drexel Naturliche Natur berichten.

Ich durfte mir vor einer Woche etwas aus dem Online-Shop aussuchen und habe mich für die Wildrosen Forte Gesichtscreme 50ml entschieden.
Ich habe die creme ausprobiert und muss sagen der Duft ist angenehm frisch und sie lässt sich leicht verteilen.

Die Wildrosen Forte Gesichtscreme ist eine reichhaltige Creme,die speziell für die pflegebedürftige und empfindliche Gesichtshaut, aber auch für reife Haut entwickelt wurde.
Das enthaltene ätherische Rosenöl verleiht einen angenehmen Duft und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Rosenöl sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

bei Bärbel Drexel Online-Shop geht es um das runde Wohlbefinden 

Aromatheraphie, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik.
Die Lieferung erfolgt mit DHL und die Bezahlung kann man wählen zwischen Rechnung, Vorkasse, Paypal und Nachnahme.

Mein Fazit:
Für empfindliche Haut ist die Creme sehr gut geeignet....

Ein Herzliches Danke schön noch einmal an den Bärbel Drexel Online-Shop für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen