Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 4. März 2013

World of Sweets

Am Freitag war mal wieder der Postmen da,

und was hat er vorbeigebracht ein Paket von World of Sweets... ich durfte mir für 10 Euro für meine Tageskinder aus den großen sortiment beim Onlineshop World of Sweets was aussuchen. Das war garnicht so einfach bei der riesigen Auswahl.Wieder hatte ich leuchtende Kinderaugen.

Im Paket war:

1 Berggold Gelee-Bananen
1 Choco Gomis Gummibärchen-Schokolade
2 Creppy Spiders
1 Filly Fairy Schoko-Ei
1 Haribo Balla-Balla
1 Katjes Yoghurt-Gums
1 Star Wars Schoko-Ei
2 Trolli Glotzer
1 Trolli Lakritz Caramel Beans
1 Trolli Mini Burger

Die kids haben sich gleich die Yoghurt-Gums geschnappt und auf ging es ab in den Mund lecker...
ein trolli Glotzer gleich noch hinterher und der Mini Burger war auch gleich weg.

 
                   Die Trolli Lakritz Caramel Beans                          
                              habe ich auch gleich 

                      probiert und sie sind sehr lecker.





Der Shop ist unterteilt in folgende Rubriken mit Unterrubriken

Backwaren 

Bonbons
Gummibären
Kekse
Kaugummi
Knabberartikel
jellyBelly
Lakritz
Lollis
Marzipan
Schokolade
Schaumzucker
Puffreis
Riegel
Getränke
Geschenkideen
Themen

Angebote 
Neuheiten 
Ostern
Marken
Pick&Mix



Bei Abnahme einer größeren Stückzahl eines Artikels bekommt man Mengenrabatt, der sich wirklich sehen lassen kann. Es lohnt auf jeden Fall für einen Großeinkauf für den Kindergeburtstag oder Schulanfang... Es gibt viele Artikel, die man einzeln verpackt kaufen kann und die sich somit auch gut für Kindergeburtstage eignen um sie mitzugeben...
- Versand erfolgt über DHL
(Die Pakete werden 5 Mal die Woche (Montag bis Freitag) im Lager von World of Sweets abgeholt. Lieferungen an DHL Packstationen und Insellieferungen sind problemlos möglich! Die Anlieferung beim Kunden erfolgt an 6 Tagen in der Woche von Montag bis Samstag.)
- Versandkosten 4,95€ für Deutschland
- Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 60€ für Deutschland
- Es kann auch ins Ausland geliefert werden siehe hier
Zahlarten:
- Vorkasse-Überweisung
- sofortüberweisung.de
- Kreditkarte (Mastercard/VISA)
- PayPal
- Lastschrift (ab der 3. Bestellung, für Firmenkunden ab der 1. Bestellung)
- Rechnungskauf mit paymorrow
- Firmenrechnung (für Großkunden, staatliche Einrichtungen, Schulen etc.)

Vielen Dank an das  World of Sweets team, dass wir diesen tollen Shop testen durfte...




1 Kommentar:

  1. Mh, alles so lecker :o) Schönen Blog hast Du, ich werde Dir ab sofort folgen :o)

    VLG Julia

    AntwortenLöschen