Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 4. März 2013

Vivil

Vivil

28.02.2013 20:39

Vivil

Gestern Nachmittag hat mal wieder der Postmen geklingelt und zu meiner Überraschung habe ich ein Paket von Vivil bekommen.Da war die Freude groß meine Tageskinder haben sich alle an unseren Esstisch gesetzt und warteten bis ich es aufgemacht habe. Die Augen der Kinder haben geleuchtet lauter Bonbons. Natürlich haben wir gleich eine Tüte aufgemacht um zu probieren.
Der Geschmack der Viva ist frisch und fruchtig. Die Kinder waren begeistert ich natürlich auch.
Ich habe dann noch mit meinen beiden eigen Kindern eine andere Tüte geöffnet um da auch noch zuprobieren und ich kann echt nur sagen sie riechen sehr fruchtig und genauso schmecken sie auch.Ich kann Vivil nur Empfehlen.Wir werden sie ganz sicher nachkaufen und sind einfach von den Geschmack jedes einzelnen Bonbons begeistert
www.vivil.de

Die Geschichte von Vivil

Die vivilisierte Welt – der Weg dorthin

Frische Ideen können an den unkonventionellsten Orten entstehen: Als der Kaufmann August Müller kurz vor der Jahrhundertwende in der 10. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 126 dient, träumt er im Staub und in der Hitze des Exerzierplatzes von erfrischenden, kühlen Pfefferminzbonbons, die in jeder Tasche Platz haben.
Geträumt und umgesetzt: 1903 bringt er mit seiner Firma A. Müller & Co. in Straßburg die ersten Pfefferminzbonbons auf den Markt. Schon bald vertreibt der visionäre Unternehmer seine Bonbons in weiten Teilen Europas und ab 1908 sogar in Amerika.
Als Straßburg französisch wird, siedelt das Unternehmen 1920 in das idyllische Offenburg um. August Müllers Sohn, Dr. Bruno Müller, setzt auf das, was man damals Reklame nannte: VIVIL ist jetzt an jedem Bahnhof, bei allen großen Veranstaltungen und Sportwettkämpfen präsent.


Multivitaminbonbons Waldfrucht ohne Zucker mit Süßungsmitteln

Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g 1 Bonbon (3,3 g) GDA*
Brennwert 980 kJ
(235 kcal)
32 kJ
(8 kcal)
<1 %
Eiweiß 0 g 0 g 0 %
Kohlehydrate 95,9 g 3,2 g 1 %
- davon Zucker 0 g 0 g 0 %

- davon mehrwertige Alkohole 95,9 g 3,2 g  
Fett 0 g 0 g 0 %
- davon gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g 0 %
Ballaststoffe 0 g 0 g 0 %
Natrium 0 g 0 g 0 %      
*Guideline Daily Amount (GDA).                                                                                          
Die deklarierten Werte basieren auf einer Ernährung von täglich 2000 kcal.
 
http://www.vivil.de/d/shop/index.php
 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

VIVIL A. MÜLLER GMBH & CO. KG
Moltkestraße 33, 77654 Offenburg
Telefon: +49(0)781-478-0
Telefax : +49(0)781-478-175
E-Mail: info@vivil.de

Sitz der Gesellschaft
Offenburg
Registereintrag Vivil GmbH & Co.KG
Amtsgericht Freiburg HRA 470619
Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 142540239 
Persönlich haftender Gesellschafter
Dr. Alexander Müller-Vivil und VIVIL GmbH
Registereintrag VIVIL GmbH
Amtsgericht Freiburg HRB 470284

Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Dr. Alexander Müller-Vivil
Fazit:

Vivil bietet eine vielfältige Produktpalette an wo für jeden Geschmack etwas dabei ist..
Die getesteten Sorten haben uns alle überzeugt und wir werden die Produkte von Vivil weiterhin kaufen..
Absolut weiterzuempfehlen...
Ich bedanke mich noch einmal recht ♥lich bei Vivil das ich so tolle Produkte mit meinen Tageskindern/Kindern testen durfte wir sind begeistert.

Mehr Infos: http://emys-style.webnode.com/blog/
Erstellen Sie Ihre eigene kostenlose Webseite: http://de.webnode.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen