Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 21. März 2013

Spuersinn24

Hallo meine lieben heute möchte ich euch über ein Designshop berichten

SPUERSINN24, der sich auf die schönen Dinge für eine tolle Lebensqualität spezialisiert hat.

Die Auswahl des Shops möchte ich Euch jetzt vorstellen:
Auf der Startseite sind folgende Kategorien zu finden:


Accessoires
Badezimmer
Garten & Outdoor
Geschenke
Haushalt
Kochen & Servieren
Möbel

In allen Kategorien findet man für jeden Geschmack und jeden Geldeutel viele Ideen das eigenen Zuhause zu dekorieren und zu verschönern. 
Aber auch die Vielzahl an Geschenkideen ist sehr ansprechend. Oft weiß man ja wirklich nicht mehr was man verschenken soll. Dann sollte man unbedingt in die Kategorie Geschenke schauen. 

Für das vorstellen auf meinen Blog habe ich ein Tasche bekommen der Traum für jede kleine Prinzessin zu benutzen als Tasche oder Schmuckbeutel oder wo der erste kleine Lippenstift oder die Münzen rein kommen, sehr vielseitig.

Der zarte rosa ton ist genau das richtige für ein Mädchen und meine Tochter hat sich auch sehr darüber gefreut.



Bestellung und Versand:

Die Suche nach einem passenden Produkt ist total easy, denn die Kategorien sind übersichtlich. 

Die Versandkosten betragen 3,50€ für Deutschland und Österreich. Ab einen Bestellwert von 30€ ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bezahlen kann man via Paypal, Vorauskasse, Nachnahme und Rechnung (ab der 2. Bestellung).
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen, wenn der Artikel auf Lager ist. Zu jedem Artikel wird geprüft ob es auf Lager ist und man weiß sofort, wann der Artikel ankommen wird.

Mein Fazit:
Super schöner Shop für jeden was dabei da findet jeder was ......

Danke noch einmal an Spuersinn24 für den tollen Test .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen