Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 16. März 2013

IKOS

Ich möchte euch jetzt noch von der IKOS Fashion Line berichten.

Ich habe ein nettes Paket bekommen wo ein wunderschönes Puder drin war....

Das Mineral Bronzing Powder in der Pink Edition

das spezielle performing Mineral Bronzing Powder für natürliche Bräune- mit einem außergewöhnlich seidenen Touch. Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag. Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden. Paraben,Öl und Parfüm frei. geeignet für alle Hauttypen.
Mit dem Naturhaar-Kabukipinsel lässt sich das Powder ideal gleichmäßig auftragen und verteilen.
  • Mineralien für natürliche Bräune ohne Sonne
  • mattierende Eigenschaften
  • Bindet die überschüssigen hautfette
  • Shea Butter macht die Haut zart und geschmeidig
  • Vitamin E
  • Mit LSF        
Dazu lag noch eine probe von Anti-Aging getönte Tagescreme

Die neue Anti-Aging Formel mit Hyaluron und Urea macht die Haut geschmeidig und kleine Fältchen können vermindert werden, so dass die Haut glatter und frischer erscheint.

Die Kosmetik wird aus Egyptischer Erde hergestellt.....

Die Tagescreme ließ sich sehr leicht verteilen und färbte sich auch nicht an den Sachen ab.
Die Haut war sehr glatt und weich.

Mein Fazit:
Ich kann Ikos nur Empfehlen.









1 Kommentar:

  1. Ich habe das gleiche Set gestern auch erhalten,aber mich hats nicht umgehauen.
    Ich bin vom Teint her schon hell, aber danach sah ich so braun aus wie ne Bäckermütze :-)

    AntwortenLöschen