Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 6. März 2013

Dreamies

So ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal erzählen das my Cat heute auch mal Probieren durfte.
Ich habe vor ein paar Tagen eine kostenlose Produktprobe von Dreamies bestellt die auch super schnell nachhause kam. 
Es waren 4 kleine Tüten in Lieferumfang enthalten a 15g 
* schmackhafter Lach-köstlicher Käse
* leckerem Huhn       -köstliche Ente
* köstlicher Käse      -leckern Rind
* schmackhaften Lach



 
Ok dann habe ich terror kitty mal probieren lassen.... oooookkkkk 
es sah echt aus als schmeckt es Ihr grins...

Sie war super schnell fertig kenn ich von dcer Lady gar nicht und wollte gleich mehr ich hörte nur miauuuuuuuuuuuuu ok überredet DU bekommst noch eine tüte ..... 

Es steht ja auf der Tüte weniger als 2 kalorien ein Stück.....ÄHM ich wußte gar nicht das Katzen Kalorien zählen lach ..... also meine macht das nicht, aber sobald si damit ANFÄNGT sage ich euch auf alle fälle bescheid......

Also wie gesagt so wie es aussah hat es meiner Kitty echt geschmeckt und ich werde es auch kaufen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen