Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 19. März 2013

Rieser Eierteigwaren

Hallo meine lieben,

vor ein paar tagen habe ich ein schönes Paket von Rieser-Eierteigwaren bekommen.

Rieser Frischeinudeln bietet über 100 verschiedene Nudelsorten, die in eigener Produktion hergestellt werden. Hier werden nur hochwertige und erlesene Zutaten verwendet. Sogar glultenfreie Nudeln gibt es bei Rieser Frischeinudeln.

 In meinen Testpaket war drin:

  • 1 mal Pasta Nudeln 250g
  • 1 mal Frischeibudeln 250g
  • 1 mal Bunte Nudeln 250g
  • Gemüse Tortellini 250g
  • 2 mal Dinkel Nudeln 250g
  • 1 mal Frischeinudeln mit Bärlauch 500g
Also gab es heute zum Mittagessen lecker Bärlauch und Dinkelnudeln und es hat allen so lecker geschmeckt.

 Einmal mit Käsesoße und einmal mit Roter Soße....

Das sind wirklich noch Nudeln da ist der Geschmack wirklich so wie er sein muss.
Von den Dinkelnudeln ißt man nicht viel weil es wirklich mehr als satt macht.
Die Bärlauch Nudeln werden unsere neuen Lieblingsnudeln werden die wir auch Nachbestellen.



 Dafür lasse ich jede andere Nudel liegen.......




 Im Rieser Online Shop kann man sich die große Auswahl ansehen von Exoten bis zur Vollkorn Nudel ist da alles dabei...

Mein Fazit:
Diese Nudel ist wirklich ein Geschmacks Erlebnis und da stimmt der Satz auch genau
Nudeln machen glücklich....
Wir werden diese Nudeln auf alle fälle nachbestellen.

Ich danke der Firma Rieser ganz herzlich für diesen tollen Test.....

Hier gehts zum Shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen