Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Sonntag, 3. März 2013


Bübchen pur & sensitiv Wasch & Badegel (200ml)

24.02.2013 19:59

Bübchen pur & sensitiv Wasch & Badegel


Gestern habe ich ein Packet von Bübchen bekommen und ich habe mich sehr gefreut,


es steckte 2x Bübchen pur & sensitiv Wasch & Badegel drin a 50ml
und es steckte Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme drin a 15ml

 

Meine Kinder haben sich gefreut und die Creme gleich ausprobiert.Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und hat einen leichten angenehmen geruch.
Sie ist sehr Hautverträglich.
Beschreibung:
Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme - beruhigt sensible und trockene Haut. Bio-Calendula aus kontrolliertem Anbau unterstützt die natürliche Entwicklung gesunder Haut. Die hautberuhigende Wirkung und ihr Beitrag zur schnellen Regeneration der Haut machen die Calendula besonders wertvoll. Unser Hautschutz-Versprechen: optimale Hautverträglichkeit - natürliche Wirk- und Pflegestoffe - unterstützen den natürlichen Eigenschutz der Haut

Inhaltsstoffe:

Aqua, Propylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Isopropyl Palmitate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glycerin, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Helianthus Annuus Seed Oil, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Zinc Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Calendula Officinalis Extract, Tocopheryl Acetate, Cera Alba, Heliotropine, Magnesium Sulfate, Tocopherol, Parfum, Linalool, Limonene, Citral, Citronellol, Geraniol.

Anwendungsgebiet :  Gesicht
Verpackungsgröße : Normalgröße
Mengeninhalt           : 75 ml
Haltbarkeit             : Ungeöffnet mindestens 120 Tage haltbar
Preis                       : 2,79 €

1 Kommentar: