Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Dienstag, 26. März 2013

Narciso Rodriguez Parfum - lèau for her

Hallo meine lieben,

ich habe bei einer Facebook-Aktion mitgemacht wo man eine Parfum-Probe von Narcio Rodriguez Eau de Toilette bekommen konnte und  da ist sie nun. 

Die Verpackung ist schon einmal sehr vielversprechend.



 Spannung steigt....Trommel wirbel .......
                                                                                                                                                                                      



Da ist es .... ups ist ja nochmal Verpackt.... also noch einmal .... trommel....wirbel

aber jetzt da ist das neue  Narcio Rodriguez Eau de Toilette...........schön oder ?

Der neue Duft l`eau her soll sanft und blumig sein.....

Was sagt meine Nase dazu?
Also ich muss sagen nein mein Duft wird das nix mit sanft und blumig hat das leider für meinen Geschmack nix zutun. Es ist zustark im Geruch eher was für den Herrn meiner Meinung nach .
Aber zum Glück sind ja alle Nasen etwas anderes und vielleicht sagt einer von euch ja super ist genau meins den will ich haben.

Was sagt Ihr zu dem neuen Duft? Lasst es mich doch bitte wissen. Schreibt einen Kommentar hier unter....

Eure Emy ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen