Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 4. März 2013

Build-A-Bear

Build a Bear Shop ( Oberhausen )

02.03.2013 21:30

Heute berichte ich über den Build-A-Shop in Oberhausen.


Ich durfte mir für meine Tageskinder und meine Kinder ein neues Mitglied aus dem Hause Build a Baer machen lassen und so bin ich heute mit meiner Tochter nach Oberhausen und haben uns ein mal umgeschaut.
Wir waren von den ersten Eindrücken sehr begeistert und Sie hat ein neues Mitglied für die Gruppe ausgesucht. Rosa mußte er sein. SIe hat ein Geräuch ausgesucht wo der Bär lachen kann hat mit der netten Ela die Füllung machen dürfen und durfte die Nabelschnur durchtrennen. Das ist für jedes Kind ein super Erlebniss so ein Kuscheltier machen zu dürfen.

Noch eine schnelle Fönfrisur und Sara kann ins Leben Starten. Ja Sara heißt das neue Mitglied der Kinder ist sie nicht super schick? In unsere Sara Build-A-Bear steckt ein kleines Herz was in Liebe in Ihre Brust gesteckt wurde.Ich kann so einen Build-A-Bear nur jeden Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels sagen wenn Ihr was sucht was Ihr den Kindern schenken sollt Nehmt so eine Kuscheltier die Kinder haben freude daran es selber zu gestalten und es dann Anzuziehen. Es ist für jedes Kind ein Erlebnis.Zum Schluss wenn alles fertig ist und das Bärchen schön gemacht ist wird eine Geburtsurkunde erstellt und dann bekommt es noch ein eigenes zuhause und damit geht es ab nachhause. Wir danken den Build-A-Bear Team die uns das Erlebnis ermöglicht haben.

   
Ein besondere Dank geht An die Ela die uns mit allen zur Seite stand und uns geholfen hat das Sara jetzt so ist wie sie ist.Da aber alles so super war und wir uns auch sehr wohl gefühlt haben, haben wir uns entschlossen das Sara nicht alleine nachhause gehen muss Sie hat jetzt einen Bruder mit den Namen Traumbaerchen gleich noch bekommen wir haben gleich noch einen gemacht.

Es ist ein Spaß für jung und alt, einen Bären zum Leben zu erwecken.. Dieses Erlebnis ist echt einmalig.. Schaut einfach mal in einen Shop rein und lasst euch durch den Kopf gehen, ob so ein Bärchen nicht auch was für euch wäre
Die Tageskinder und meine Kinder bedanken sich auch noch einmal recht ♥lich bei Build-A-Bear das wir den Shop testen durfte ..

Mehr Infos: http://emys-style.webnode.com/blog/
Erstellen Sie Ihre eigene kostenlose Webseite: http://de.webnode.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen