Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 23. März 2013

KornKreis

                                                     BIO-BIO-BIO



KornKreis Bioland Markenprodukte, hat mir zum testen ein Probepaket zugesand.

In meinen testpaket war:
4xDinkelino


Kornkreis ist eine Gemeinschaft von rund 60 Landwirten aus Baden-Württemberg und Bayern, die alle nach den strengen Richtlinien des Bioland-Verbandes arbeiten. Sie haben sich 1991 zusammengeschlossen, um neue naturgerechte Wege beim Anbau, der Verarbeitung und beim Verkauf einzuschlagen.

Das Sortiment:







  • Nudeln                                                                   
  • Wurst
  • Lupinenkaffee- Cafe Pino
  • Müsli
  • Dinkelino
  • Hanföl
  • Mehl
Die Produkte bekommt man in Hofläden und Reformhäusern....

Dinkelino habe ich erstmal schön in einen selbstgebackenen Brot gemischt und Brötchen...
Da schmeckt man schon wertvollen Geschmack des Kornes...

Mein Fazit: Bio Kornkreis ist wirklich ein wertvolles Korn und wer auf Gesundheit und Ernährung achtet ist hier genau richtig..

Ich dabke noch einmal für diesen gesunden test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen