Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 20. März 2013

Sylter-Salatfrische


Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch über Sylter Salatfrische berichten,

DIE ERFOLGSSTORY... DER KOCH UND SEIN SALATDRESSING...

wir haben ein tolles Paket von Sylter Salatfrische




  • Sylter Salat Dressing 
  • Tomatensoße 
  • Roter Grütze 
  • eine kleine Flasche Vanille Soße 
  • eine Flasche Balsamico Dressing 
  • eine Flasche American Dressing 
  • ein Rezept Buch





Als erstes haben wir schön die rote Grütze verspeist und ich kann nur sagen lecker lecker lecker. 


natürlich mit der Vanillesauce





Danach hatten wir Nudeln mit der Tomatensoße.






und dann war ein Salat mit der Balsamico Salatdressing dran...






Mein Fazit: die Produkte kann man nur empfehlen, alles schmeckt super lecker und frisch.. Diese Produkte werden wir ganz sicher nach kaufen..

Wir sagen noch mal danke für dieses tolle Produktpaket..

2 Kommentare:

  1. Die Produkte durften wir auch testen und ich kann nur sagen super lecker wir werden Sie auf jeden Fall auch nachkaufen. Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine lieben, heute habe ich es getan. Ich war heute Einkaufen und da schaute mich aus der Kühlung so lecker ich nehme euch gerne mit. Also gesagt getan rein in den Einkaufswagen und heute Abend werdet Ihr vernascht......

    AntwortenLöschen