Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Freitag, 15. März 2013

Sebamed


Jetzt möchte ich euch noch sebamed vorstellen.....




Sebamed hat mir ein Testpaket zu Verfügung  gestellt.



Hier erzähle ich mal im einzelnen über die Produkte:








         

Frische Dusche

Die Frische Dusche  ist dafür da das  die haut nicht austrocknet und immer sehr  geschmeidigt bleibt.Dieser Duft  ist einfach  schön kann ihn  garnicht  so  beschreiben der  Duft riecht  so erfrischend das man sich  gleich  wohlfühlen  kann.

                                                     
Seifenfreies Waschstück                                  
                                                                     
Das Seifenfreie Waschstück ist  für den  eigenen Hautschutz da, wie Bakterien und Pilze. Sie  riecht neutral und  fühlt  sich  nach dem  Händewaschen sehr zart an . 

Sportdusche 2 in 1 ( Haut und Haar)


Die  Sportdusche  ist   nach dem  Sport geeignet  man  fühlt sich einfach  frisch , und  ist  für haut  und  haar  geeignet  es schützt  dich  haut  vorm austrocknen.                                          

                                                                                                                                      
Aftershave Balsam

Aftershave Balsam ist  nach der Rasur  geeignet  ich habe meinen  Schatz testen lassen. Er berichtet folgenes: Es riecht erfrischen und vermindert Rötungen  nach der  Rasur.


Wellness Dusche

         
Die Wellness Dusche  riecht  sehr  erfrischen und  ist für die  Entspannung geeignet. 

Mit den ph-Wert 5,5 pflegt sebamed die Haut richtig.




                                   

Mein Fazit sehr  gut  und ich  möchte mich nochmal  ganz   herzlich  bei  Ihnen  bedanken 

Hier kommt ihr zu den onlineshop sebamed 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen