Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 23. März 2013

Lakonikos Griechisches Olivenöl

Lakonikos hat mir zum testen 2 Fläschchen Öl zugesandt.



1 Fläschchen Natives Olivenöl Extra
1 Fläschchen Extra Native Olivenöl








Es steckt eben nicht immer gutes Olivenöl drin wo es drauf steht, aber Lakonikos Griechisches Olivenöl kann sich meiner Meinung wirklich gutes Öl nennen. Das Olivenöl ist aus kontrollierten biologischen Anbau hergestellt.
Ich habe gleich einmal einen Leckeren Tomaten Mozzarella Salat gemacht und habe 5 tropfen vom Natives Olivenöl Extra aufgetropft.
Es war wirklich vom Geschmack sehr gut und ich kann nur sagen Lakonikos ist ein sehr gutes Griechisches Olivenöl man kann die frische Schmecken.


jetzt habe ich das Öl einfach mal durchprobiert und war sehr Inspiriert.
Das Öl das brachte uns viel Gaumenfreude und gelächelt haben dann alle Leute.
Das Öl auf Salat ist super lecker darum sagen alle gleich lecker schmecker.




Mein Fazit: Das Griechische Olivenöl ist eine bereicherung für jede Küche.

Danke für den tollen Test.

Hier geht es zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen