Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 27. März 2013

Rufin Cosmetic

Jetzt noch schnell zu den Haaren,

die Firma Rufin Cosmetic hat mir vor ein paar Tagen ein Swiss-O-Par Arganöl Shampoo zum Testen zur Verfügung gestellt.





Das Shampoo riecht sehr angenehm fruchtig. Ich habe es an meinen Haaren und an meiner Tochter Ihren Haaren ausprobiert, da ja jeder eine andere Haarstruktur hat. Leider war mein Haar dann sehr trocken und ich konnte kaum durch kämmen aber meiner Tochter ihr war sehr weich und sie war super zufrieden ....also wird sie es weiter benutzen.

Herstellerangaben

“Für trockenes und glanzloses Haar. Swiss-o-par Arganöl Shampoo enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen Ihrem Haar atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält so Volumen und Fülle. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und lebendiges Haar.”

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Coco Glucoside, Glycol Distearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride,Parfum, C12-13-Pareth-9, Glycerin, Polyquaternium-10, Benzoic Acid, Niacinamide, Argania Spinosa Kernel Oil, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Acetate, Methylparaben, Isopropyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Ethylparaben, Butylparaben, Methylisothiazolinone, Propylparaben, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Ascorbic Acid, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, CI 13015, CI 14720, CI 16035

Inhalt/Preis

In einer Flasche sind 250ml enthalten. Bei hagelshop.de bezahlt man dafür z. B. 1,99 Euro.

Mein Fazit:

Der Preis ist ok , Geruch des Shampoos ist sehr ansprechend und wie gesagt für das Haar meiner Tochter war es echt super.

Danke noch einmal für den super Test ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen