Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 21. März 2013

Morhards Räucherlachs

Jetzt möchte ich euch noch über Morhards Raücherlachs berichten,


 Lachs ist etwas sehr leckeres und gesundes, das in meinen Augen an einem besonderen Abend oder zu einem besonderen Anlass nicht fehlen sollte.

In meinen Testpaket war drin:
  • 1 Räucherlachs creme Aufstrich schmeckt zu Baguette oder Ciabatta Brot
  • 4 Irischer Räucherlach
  • 1 Hering Kaltgeräuchert





Morhards Räucherlachs gibt es seit über 20 Jahren und trotz meiner fast 10 Jahre in der Gastronomie kannte ich das Unternehmen nicht. Morhards bietet Lachsspezialitäten aus Irland an. Absolut frisch ohne Zwischenstationen direkt aus Irland.

Mein Fazit:

Und ich kann behaupten, dass es der leckerste Räucherlachs ist, den ich in den letzten Jahren gegessen habe. Überhaupt nicht fischig und trotzdem sehr aromatisch. Pur oder mit Sahnemeerettich ein wahrer Genuss, den man sich auf der Zunge zergehen lassen kann. Die Scheiben sind hauchdünn und lassen sich perfekt auf Brot, Brötchen

Danke für diesen tollen test. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen