Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 16. März 2013

Faber-Castell

Jetzt möchte ich euch noch etwas über den Online-Shop Faber-Castell erzählen.




Netterweise wurde  mir  ein  Testpaket  Zu Verfügung  gestellt.



Es  waren in meinen  Testpaket  1 Bundstift 1 Bleistifte 1 uni-ball fanthom 2 uni-ball Power Tank und auch  schöne Broschüre  wo man   raus lesen   kann was  es  alles  von  Faber- Castell gibt.
Die Broschüren sind  sehr  übersichtlich beschrieben und mit  preisen  versehen. Die  stifte  halten  sich   sehr  gut   in der  Hand und mit  Faber-Castell macht das  malen und Schreiben Spaß.

Ein Herzliches Danke schön an Faber Castell das ich testen durfte.

Mein Fazit: sehr gut 
kann den Shop nur jedem empfehlen der gute stifte braucht.


Hier gehts zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen