Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 11. März 2013

clickandprint


Hallo meine liebe,


heute möchte ich euch www.clickandprint.de/ vorstellen.





Ich durfte den Shop testen und habe 1tolles Tank Tops und 1T-Shirt ausgewählt, wo ich  dann den Druck selbst ausgewählt habe,ich habe mein eigenes logo genommen, man kann zwischen verschiedenen Schriftarten, Farben und Schriftgrößen wählen und auch die Position des Aufdrucks selbst bestimmen.. die Qualität ist super meiner Meinung nach.








Folgende Kategorien sind hier zu finden:


Bild-& Motivsuche
Aufkleber
Schilder
Magnetfolie / Magnetfolie gestalten                          
Shirts & Co
Poster
QR-Code / Mobile Tag
PVC-Banner / Plane
Lochfolie
Leinwand
Fototapete / Fototapete gestalten
Wandaufkleber
PVC-Karten
weitere Produkte (Klebefolien, Folienreste, Zubehör)


(wo dann in Untergruppen aufgeteilt ist, was man bestellen/machen möchte)


Die Shirts kamen super schnell an und waren sehr gut verpackt.(Die kleine Beilage war auch sehr niedlich. kleine Tüte Haribo)


FAZIT: Die Qualität ist super, der Versand ist super schnell,und in online Shop ist alles sehr übersichtlich,so das man sich rasch zurechtfindet...die Preise sind fair. 

Den Kundenservice fand ich bei www.clickandprint.de super, bei Nachfragen bekommt man auch super schnell eine Antwort.


ab 4,99€ für Standardversand*

LIEFERZEIT
je nach Produkt ab 24h bei Expressversand & -Produktion*

ZAHLUNG

Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung.de
*Gilt nur für Deutschland

Ich kann den Shop sehr empfehlen...

Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Sandy Fröhlich und Franziska Schubert.. 


Ab heute macht die Arbeit doppelt soviel Spaß. Ich werde sicher noch ein paar nachbestellen damit ich über die Woche komme :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen