Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Donnerstag, 7. März 2013

deinbonbon

deinbonbon


Jetzt möchte ich euch was leckeres vorstellen.Ich durfte mir bei den OnlineShop deinbonbon 
für 50% Rabatt eine Bonbon Mischung aussuchen.
Ok ich habe mir dann mal die Bonbons aufgerufen und uff was soll ich nehmen, das ist ja super viel an Auswahl.

Über Herzbonbons,Winter,Früchte,Kräuter und und und gibt es einen großes Sortiment.

deinbonbon steht für außergewöhnlichen Bonbongenuss in sehr vielen Mischvarianten.
Aus über 60 Sorten könnt Ihr eure eigene Bonbonmischung zusammen stellen und anschließend durch verschiedene Verpackungen und ein selbst gestaltetes Etikett mit persönlichem Bild und Text personalisieren.
Dein(e)Bonbon(s)sind in 3 Schritten rasch (wenn man sich den rasch entscheiden kann, bei der tollen Auswahl *gg*) zusammengestellt:
Zuerst wählst Du deine gewünschte Gesamt-Bonbonmenge. Hier wird dir die Auswahl zwischen 250g, 500g, 1000g und 1400g angezeigt.
Dann wählst Du dir deine gewünschte Verpackung aus. Je nach gewünschter Gesamtmenge wählst Du aus den unterschiedlichen Verpackungen wie Metalldose, Glas, Kunststoffbeutel oder Bonbonniere aus. Die Preise hierfür sind unterschiedlich und werden direkt angezeigt..
Du kannst dann aus 60 Sorten deine Lieblingssorten auswählen... HIER die Übersicht was es alles gibt
Die Bonbons in verschiedene Kategorien aufgeteilt:
Herzbonbons
Winter
Früchte & Co
Spezial
Kräuter & Co
Mischungen
ODER aber ihr möchtet euch Fruchtgummi nach euren Wünschen zusammenstellen...
Fruchtsaft
Herzgummi
Spezial
Veggi
Durch Klicken auf die jeweilige Bonbon/-Fruchtgummisorten fügst Du diese zu Deiner Mischung hinzu. Den Anteil der jeweiligen Sorte an der Gesamtmischung kannst Du durch erneutes Klicken erhöhen und rechts das grade bestehende Mischungsverhältnis sehen.
Zum Abschluss kommt die Möglichkeit, dein ganz persönliches Etikett zu gestalten. Dafür lädst Du dein gewünschtes Bild hoch und gibst den gewünschten den Text ein.
Nun kannst Du Deine Mischung in den Warenkorb legen und direkt bestellen. Oder einfach die nächste Mischung zusammenstellen, wenn Du ein bisschen mehr bestellen magst um z.B. ein persönliches Geschenk zusammenzustellen.
Nach Abschluß des Bestellvorgangs kommt schon wenige Tage später deine persönliche Mischung direkt zu Dir nach Hause.


Das ist meine Bonbonmischung in einer schönen Dose,sie sieht echt super aus und ist auch eine tolles Geschenkidee
Du hast die möglichkeit dir die Bonbons in Tüten abfüllen zulassen oder in Dosen.Wo jeweils dein Bild deiner Wahl drauf gemacht werden kann inklusive ein kleiner text deiner Wahl.

Meine ausgesuchten Rote Grütze sind echt der Hammer und was soll ich sagen ich habe gleich noch einmal welche bestellt für einen Geburtstag weil das ist ein Geschenk was nicht jeder schenkt.

Jetzt habe ich für meine lieben Leser auch ein Bonbon weil das Team von deinbonbon hat mir einen 
5% Gutscheincode gegeben den Ihr einlösen dürft.    -       blog5db
Wenn Ihr den eingebt bekommt ihr die 5% auf den Bestelltenartikel 
gutgeschrieben.
Also noch einmal einen lieben Dank an das deinbonbon team...
ich werde auf alle fälle da noch einmal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen