Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Sonntag, 24. März 2013

GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mein erstes Gewinnspiel Starten.....



Ich verlose dieses Paket.....


  •  Ode a Lamour - Eau de Toilette 30 ml
  • Vanille Noire - 5 ml
  • Couleurz Nature - Wimperntusche 





Wenn ihr Lust habt zugewinnen müsst Ihr nicht viel tun...
Einfach einen Kommentar hinterlassen und mein Follower werden.
Wenn ich bis zum 01.04.2013 mehr als 50 Followers habe werde ich in die Lostrommel greifen und das Los Entscheiden lassen.
der Gewinner wird dann auf meiner Facebookseite ( Lulu Naes (Emys-Styltraum) bekannt gegeben. 

Also viel Spaß und ich drück euch die Daumen.

11 Kommentare:

  1. Gerne dabei, gerne geteilt :O)

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  2. bin auch gerne dabei! die 50 werden wir sicher schaffen;) lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch gerne mit und lasse mich mal überraschen.
    Gerne bin ich Mitglied deines schönen Blogs und wünsche dir noch viel Erfolg für das Jahr 2013.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne dabei, folge Deinem Blog unter Tanja Loss und habe Dein Gewinnspiel auch gerne nochmal auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt. https://www.facebook.com/Tanjaprobiertaus.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Einen schönen Blog hast du. Ich habe es mir bei GFC gemütlich gemacht unter den Namen Doreen.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gleich mal mitgemacht und geteilt. Folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    dein Blog gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass meiner auch einmal so schön wird (mir fehlt momentan etwas die Zeit dazu).
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. :)
    Ich folge dir über GFC unter Christiane Zorn.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Ich folge dir jetzt auch via GFC (Ace). Toller Blog, ich hoffe da kommen noch viele Follower ;-)
    lg, Lissa

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel.
    Ich folge dir nun auch als Carina Karußeit via GFC.

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Gern bin ich Verfolger bei dir geworden
    LG Leane

    AntwortenLöschen