Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 16. März 2013

Em-eukal


Die Tageskinder und natürlich auch meine beiden durften diese Woche auch wieder beherzt testen.Wir erhielt von der Firma Dr. C. Soldan aus Nürnberg ein tolles Bonbon Paket..


Da strahlen doch Kinderaugen oder ???????? Ich kann nur sagen ja haben Sie......
In unseren Testpaket steckte ....
  • 2x Lolly Wildkirsche (zuckerfrei)
  • 2xWildkirsche Hustenbonbons (zuckerfrei)
  • 2xTraubenzucker Lollis (Wildkirsche)
  • 1x Minis (Zitrone Zuckerfrei )
  • 1xKlassisch (Zuckerfrei)
  • 1xSandorn (Zuckerfrei)
  • 1x Kirsche Marula (Zuckerfrei)
  • 1xSalbei (zuckerfrei)
  • 1xIngwer-Orange (Zuckerfrei)
  • 1x Fruchtgenuss ( Zitrone,Wildkirsche,Melone) nur für kurze Zeit gibt es sie
Wir haben gleich mal die Lollys ausprobiert.... und was muss ich sagen sie wollten gleich noch einen ...




Nur gut das Wochenende ist dann haben Sie für nächste Woche noch was.


Ich habe die Sorte Sandorn ausprobiert...Sie schmeckt sehr gut und hat einen leichten scharfen nach Geschmack aber was sehr gut bei Hals schmerzen und Husten ist ....weil es den Hals beruhigt.....








Getestet haben wir auch  gleich die Kirsche-Marula/Genuss des Jahres.. und wir sind sowas von begeistert, der Geschmack ist einfach unbeschreiblich.. sehr frisch und fruchtig, dabei aber auch wirksam gegen Halsschmerzen.....

Die Minis sind super für die Handtasche  So hat man auch unterwegs ein super Produkt dabei..



Dr. C. SOLDAN kocht seit 110 Jahren Rundumwohlfühlbonbons

DAS Unternehmen:

Vor über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater unseres geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für unser Familienunternehmen und unsere starken Marken.
Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren. Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal®.
Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt.

DIE Bonbons Em-eukal: Nur echt mit der Fahne 

Preis: die liegen zwischen 0,85 € - 1,80 € (sind ja alles unterschiedliche Produkte)

Mein Fazit
:
Die Bonbons sind qualitativ auf jeden Fall (für meine Begriffe) das beste was man kaufen kann, wenn es mal im Hals kratzt.. oder aber man möchte nur so ein leckeren gesunden Bonbon lutschen, dann sollte man auch zu Em-eukal greifen.. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen

1 Kommentar:

  1. Ich hab heute mir mal auf Grund Deines Blogs die Kirsch-Marula Bonbons gekauft. Ich muss sagen Hammer der Geschmack. Werde mir Deine Test weiter gerne als Anreiz durchlesen. LG aus NRW

    AntwortenLöschen