Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 16. März 2013

Royal Canin

Hurra ich durfte auch wieder mittesten....

                                                                    

Vor 2 Tagen kam ein kleines Päkchen nur für mich lecker ich kann die Sachen schon riechen....her damit .....los jetzt ich möchte testen...Bitte...

In meinen Testpäkchen waren 2 Tüten von Royal Canin und eine kleine weiße Maus zum Spielen.
Royal Canin ist seit 40 Jahren der Spezialist für Tiernahrung nach Maß.
Den Bedarf und die Besonderheit von Hunden und Katzen zu kennen und zu respektieren,ist Teil der Philosophie von Royal Canin. Die Qualität der Rohstoffe und der Produktionsprozess unterliegen dabei selbstverständlich der kontinuierlichen Kontrolle.  Für Royal Canin steht das Wohlbefinden der Tiere für die Gesundheit und Ernährung ganz klar im Mittelpunkt.
Woher ich das alles weiß miauuuuu ????
Ich kann lesen grins bin ganz schön schlau und jetzt lass ich mir meine Proben schmecken .
Also liebe Leser bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt ich darf mit testen ...miauuuu

Ein Herzlichen dank an Royal Canin für den test...                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen