Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Samstag, 9. März 2013

Skipi

Skipi und mein Welt ist sauber.....

Am Mittwoch habe ich von den onlineshop www.skipi.eu ein test Paket für den Windel und normalen Eimer bekommen.

Im Lieferumfang war.
*1 Dose   a 19 Müllbeutel a 35 Liter mit Tragegriff für runde und eckige Eimer
*1 Dose   a 25 Müllbeutel a 20 Liter mit Tragegriff für runde und eckige Eimer
*1 Dose   a 10 Müllbeutel a 60 Liter mit Tragegriff für runde und eckige Eimer
*2 Dosen a 25 Hygienebeutel für den Windeleimer mit Citrus-duft

Über Skipi


Klein aber fein
Wir bei Skipi sind zuhause in Bayern, im Landkreis Augsburg. Hier arbeiten wir seit 2007, produzieren Skipi Beutelsysteme und vermarkten sie.
Alles begann mit einer zündenden Idee.
Robert Gazo, der Firmeninhaber, erzählt: „Ich habe immer den nächsten leeren Mülleimerbeutel gesucht bzw. vergessen einen neuen Beutel in den Eimer zu legen. Das hat mich 2006 auf eine Idee gebracht: Eine runde Dose, gefüllt mit Beuteln, die aneinander hängen und die unten auf dem Eimerboden befestigt wird. Dann sind die Beutel endlich dort, wo sie hingehören – im Eimer nämlich!“
Mit einem kleinen, aber hoch motivierten Team produzieren wir seitdem hier die Skipi-Dosen.
Schreibt uns, wir freuen uns über Eure Ideen um unser Produkt zu verbessern.
Skipi im Facebook unter: www.facebook.com/skipi.bio

Mein FAZIT:
Ich kann Skipi nur empfehlen
Vielen Dank noch einmal an das Team das ich es testen durfte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen