Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Mittwoch, 13. März 2013

Imlan-Naturtalente der Haut

Hallo meine lieben,



heute möchte ich euch Imlan-Naturtalente für die Haut vorstellen....







Vor ein paar Tagen habe ich von der Firma Birken 10 Proben Imlan Pflege bekommen.
jetzt habe ich sie ein paar Tage ausprobiert und muss sagen das diese Creme wirklich sehr gut für Hauttypen ist die Problemhaut haben.



Es war 5 x Imlan Lotion Pur für( regenerierend juckreizlindernd)im Lieferumfang
Und 5x Imlan Creme Pur regenerierend im Lieferumfang



Die Imlan Creme pur und die Imlan Lotion Plus wurden von Öko-Test mit sehr gut bewertet.    


Pure Pflege für empfindliche und Allergien neigende Haut.
Imlan Creme Pur   (50ml)
ImlanLotion         (150ml)

Natürliche Pflege für trockene und empfindliche Haut

Imlan Creme Plus               (50ml)
Imlan Lotion                      (150ml)
Imlan Lippenbalsam Plus   (10 ml)
Imlan Nasenbalsam Plus      (8ml)

Die Creme und Lotion lässt sich sehr leicht auftragen und zieht sehr schnell ein. Es gibt kein Fettfilm auf der Haut. Die Haut fühlt sich gleich regeneriert an.

Mein Fazit:An Wintertagen würde ich sie kaufen bringt wirklich was wenn die Haut sehr trocken ist.

Danke noch  einmal für die Produktproben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen