Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Montag, 25. März 2013

Tantrum

Heute möchte ich euch einen leckeren Energiedrink vorstellen,

Der Name ist Tantrum.

Die Firma Tantrum hat mir zwei verschiedene Sorten ( 4 Flaschen ) zur Verfügung gestellt:

The Fresh`R`Gizer

Bloodorange und Lemongras



Folgende Nährwerte sind enthalten :


Koffein:
Gut für deinen Antrieb, deine Stimmung und deine Aufmerksamkeit. Steigert die Konzentrationsfähigkeit. Erhöht die Speicherkapazität und dämmt Ermüdungserscheinungen ein.

Glucuronolacton:
Diese körpereigene Substanz hat eine antioxidative und entgiftende Wirkung. Schadstoffe, die bei körperlicher Anstrengung entstehen, werden abgebaut.

Natrium:
Reguliert deinen Blutdruck, deine Muskelkontraktion und deinen Wasserhaushalt. Unterstützt die Nervenleitfähigkeit.

Vitamin C:
Buhjakascha. Stimulierende Wirkung auf die Abwehrfunktionen. Vitamin C ist dein Radikalfänger. Wichtig.

Vitamin B6:
Gut für dein Nervensystem. Ist an der Entstehung von Gallensäure und Hormonen beteiligt.

Vitamin B12:
Hallo Blutbildung. Ist essentiell für die Zellteilung. Schützt das Herz- und Kreislaufsystem.

Nicotinsäureamid:
Gehört zur Vitamin B-Gruppe. Gut für den Stoffwechsel. Bums.

Pantothensäure:
Wird auch irgendwo vom Organismus benötigt. Glauben wir zumindest.

Folsäure:
Spielt bei allen Zellteilungsprozessen und Wachstumsprozessen eine Rolle. Größer, stärker, breit


Ich habe beide Sorten am Wochenende  probiert, in der Hoffnung nicht müde zu werden. Sie schmecken beide total lecker nach Limonade. 
Aber ich als Kaffee kranke Koffeinsuchti hat es mich jetzt nicht wirklich wacher gehalten als sonst.Geschmacklich haben mir beide Sorten  gefallen. Aber das ist ja bekanntlich auch "Geschmacksache !"Meiner Freundin ist der Koffein aber aufgefallen da sie sonst nur Tee trinkt und nur mal was anderes wenn Mädels Abend ist.... sie war Fit wie ein Turnschuh ;-)









Hier seht ihr noch die Verantwortlichen:
Hörrmann & Zaunbrecher GbR
Clara-Zetkin-Str. 7B
72074 Tübingen
www.tantrum-energy.de

Vielen Dank an die Firma Tantrum für diesen lecker, lecker, lecker Test......


Mein Fazit: Das zeugs ist wirklich lecker und ich werde mir sicher davon was kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen