Mein Blog Pflanzt einen Baum

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Freitag, 22. März 2013

TTagtraum Tee

Jetzt stell ich euch noch einen Tee Shop vor,

Der TTagtraum Tee Shop ist ein Hamburger Teeversand mit über 35 Jahren Erfahrung und einem großen Angebot an Schwarz, Grün, Kräuter, Früchte und Rooibos Tee sowie Chais und ayurvedischen Mischungen von Yogitea, Shoti Maa und Hari tea.

Bio-Gewürze, exotische Kochzutaten und Teezubehör gehören ebenso in das Sortiment wie z.b. Aromaöle oder andere Dinge, die das Leben schöner machen.

Die Waren werden sorgfältig ausgesucht worauf großen Wert gelegt wird. Beste Qualität zu guten preisen.

In meinen Testpaket.

  • Bio Multifrucht
  • Rooibos Ostern
  • Bio Celylon Highgrown 
  • Bio Ceylon Wattawalla
  • Bio Alpenkräutertee
  • Türkischer Apfeltee




Danke an das TTagtraum Tee Team das ich den Tee testen durfte 

Mein Fazit: Wer guten tee mag wird den hier sicher auch mögen.
Hier gehts zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen